
Omelette mit Schinken, Spinat und Mozzarella
Zutaten
Zutaten
Zubereitung
10 Min.
Gesamtzeit
Anleitung
1Die Spaghetti in Salzwasser 8 - 10 Minuten kernig weich kochen. In ein Sieb schütten und abtropfen lassen. Die Eier mit Salz und Pfeffer gründlich verquirlen und den abgetropften, fein geschnittenen Spinat und die Petersilie hinzufügen.
2Die abgekühlten „al dente“ gekochten Spaghetti und den Parmesan gründlich mit der Eiermasse vermischen. 25 g Butter in einer großen Eisenpfanne oder einer kunststoffbeschichteten Pfanne erhitzen.
3Die Hälfte der Spaghetti-Eimasse hin-ein geben. Schinken und Mozzarella in Streifen schneiden und auf das Nudel-Ei-Gemisch in die Pfanne streuen.
4Mit der restlichen Omelette-Masse bedecken, braten lassen, bis sich eine braune Kruste gebildet hat und auf einen Teller gleiten lassen. Die restliche Butter in die Pfanne geben und die Omelette auch von der anderen Seite goldbraun braten.
Weitere Rezepte
- PETER HUMMEL
Pfannkuchen aus Hafer-Teig
30 Minuten
- PETER HUMMEL
Gemüse-Shake
5 Minuten
- PETER HUMMEL
Veggie-Burger aus Knäckebrot mit Chili und Zucchini
35 Minuten
- PETER HUMMEL
Erbsen-Falaffel mit Kreuzkümmel und Estragon-Dip
30 Minuten
- PETER HUMMEL
Rotbarsch gebraten, mit Reis und Zucchini

- FRANZISKA WIEGARD
Abendessen: Türkischer Linseneintopf
40 Minuten
- PETER HUMMEL
Cremige Polenta mit Brokkoli, Aubergine und Chili-Sauce
30 Minuten
- PETER HUMMEL
Spinat-Omelett mit Ziegenkäse und geschmorter Tomate
35 Minuten
- PETER HUMMEL
Texas-Brokkoli-Pfanne

- PETER HUMMEL
Gefüllte Paprika mit Couscous, Chili und Blattspinat
50 Minuten
- PETER HUMMEL
Heidelbeer-Avocado-Quark

- PETER HUMMEL
Sandwich mit Avocado und Strauchtomaten














