Weitere Internetseiten von Bayard-Media:
Ratgeber Handarbeit

Strickanleitung für leichten Pullover

Dieser frühlingshafte Damenpullover wird glatt rechts gestrickt, hält aber in den Details einige Feinheiten parat.

©Fischer Wolle
©Fischer Wolle

Ein Pulli für den Frühling

Handarbeit ist derzeit genau die richtige Beschäftigung, um unsere Hände und Gedanken abzulenken. Wie schön, wenn dann noch so ein schöner, leichter Pullover dabei herauskommt! Dieses frühlingshafte Stück wird glatt rechts gestrickt, hält aber in den Details einige Feinheiten parat.

Die Raglanschrägung wird im Ajourmuster gestrickt, die Blenden kraus rechts, verwendet wird Wolle in den Farben Rosé und Fuchsia (für die Bündchen).

Strickanleitung für unseren rosaroten Pullover

Mit unserem Download können Sie einen Pullover in den Größen von 34/36 bis 46/48 stricken:

 

Letzte Version vom 19. Juni 2020

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Pulli in Frühlingsgrün – StrickanleitungPulli in Frühlingsgrün – Strickanleitung Stricken und Häkeln sind nicht nur tolle Beschäftigungen, sie tun auch Köper und Seele gut, wie Forscher herausfanden. Und nicht zuletzt sind die Stücke hübschen Farbtupfer im Sommer.
  • Sommer-Pulli in Aubergine – StrickanleitungSommer-Pulli in Aubergine – Strickanleitung Stricken macht Spaß, schafft Nützliches und bringt sogar Vorteile für die Gesundheit. Und der elegante Farbton dieses Pullovers sieht - besonders auf sommerlich getönter Haut - klasse aus.
  • Stricken für den SommerStricken für den Sommer Auch in der warmen Jahreszeit können die Abende kühl werden. Mit leichten Strickpullis, Jacken und Capes ist man dafür im Handumdrehen gut vorbereitet.
  • Pullunder in Rosa – StrickanleitungPullunder in Rosa – Strickanleitung Leichte ärmellose Pullis sind der Trend des Sommers! Sie passen perfekt zu Jeans und Shorts, aber auch über Blusen, wenn es doch mal etwas frischer wird.
  • Stricken für den WinterStricken für den Winter Wer gerne strickt, lebt gesünder. Denn beim Stricken entstehen nicht nur hübsche Stücke, auch Körper und Geist können ihre Balance wiederfinden. Und diese Wolle passt dazu.
  • Strickanleitung für eine kuschelige DeckeStrickanleitung für eine kuschelige Decke Nun da die Abende wieder kühler werden, kuschelt man sich gerne mit einer selbstgestrickten Decke auf den Balkon, in den Garten oder abends aufs Sofa.

Kommentare sind geschlossen.