Weitere Internetseiten von Bayard-Media:
Ratgeber Essen & Genießen

Essen ist fertig, Schatz! Männer am Herd

Immer mehr Männer erobern mit Leidenschaft die Küche. Das plus Magazin hat vier Hobbyköchen über die Schulter geschaut – und ein paar Rezepte mitgebracht.

shutterstock
shutterstock

Immer mehr Männer erobern den Herd, zaubern mit feinen Zutaten Kunstwerke auf den Teller. Das plus Magazin durfte bei vier Hobbyköchen mal kosten und war begeistert. Sehr köstliche und unterschiedliche Gerichte kamen zustande, mal ganz klassische Hausmannskost wie Königsberger Klopse, mal mediterran wie Wolfsbarsch mit Tomaten und frischen Kräutern sowie Risotto mit Chorizo und mal ganz ausgefallene, exotische Gerichte aus Thailand.

Doch sehen Sie selbst:

Die leckeren Rezepte unserer männlichen plus Leser

  • Risotto mit Chorizo, Champignons und Sellerie, abgelöscht mit Weißwein
  • Mangohühnchen an Pak-Choi mit Reis
  • Königsberger Klopse
  • Mexikanischer Bohenauflauf
  • Masaman Curry (Thailand)
  • Wolfsbarsch mit Tomaten, Fenchel und Kartoffeln (Mittelmeer)

Hier finden Sie die Rezepte unserer Hobbyköche zum Herunterladen.

 

Letzte Version vom 9. April 2019

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare sind geschlossen.